Quotennews

Zack: «Meine schönste Braut» legt an Tag zwei zu

von

Der Ersatz von «4 Hochzeiten und eine Traumreise» schlug sich am Dienstag sehr gut.

Bei VOX beschäftigt man sich derzeit drei Stunden mit den Outfits von Frauen. Zunächst kommt «Shopping Queen», das am Dienstag 9,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen holte, dann verbuchte «Meine schönste Braut» 8,9 Prozent. Dabei war das Format am ersten Tag nur mit 5,8 Prozent Marktanteil gestartet. Innerhalb eines Tages verbesserte sich die Reichweite bei den Umworbenen von 0,15 auf 0,22 Millionen.

Auch beim Gesamtpublikum ging es für die Show, die täglich um 16.00 Uhr ausgestrahlt wird, deutlich nach oben. Nach 0,39 Millionen Zusehern wurden nun 0,54 Millionen Zuschauer ermittelt, der Marktanteil wuchs von 3,7 auf 5,1 Prozent. Der TV-Sender VOX wird noch dreieinhalb Wochen die junge Sendung ausstrahlen, ehe man wieder auf «4 Hochzeiten und eine Traumreise» setzt.

Bei «Zwischen Tüll und Tränen» standen ebenfalls Hochzeitsoutfits im Mittelpunkt. 0,73 Millionen Zuschauer schalteten ein, bei den Umworbenen kletterte die Reichweite auf 0,28 Millionen. Mit neun Prozent Marktanteil bei den Umworbenen war auch diese Folge ein Erfolg.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/112258
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSpektakuläre Todesfolge lässt «Sturm der Liebe»-Quoten explodierennächster ArtikelAnimes enttäuschen bei ProSieben Maxx
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung