Noch besser sah es in der Zielgruppe aus: Mit 2,62 Millionen 14- bis 14jährigen und 16,2 Prozent Marktanteil lag man deutlich über dem eigenen Durchschnitt.
Von dem starken Lead-In konnte auch ProSiebens Reality-Flop «Die Burg» profitieren. Nach mieserablen Werten unter der Woche verfolgten gestern am späten Abend wieder sehr gute 2,04 Millionen (9,8 Prozent MA ab 3) Mittelalter-Fans die neuesten Skandale. Herausragend auch die Werte in der Zielgruppe: Hier verfolgten 1,65 Millionen oder 17,3 Prozent die gestrige Folge. Ob sich diese Werte aber unter der Woche zur Primetime wieder halten lassen, darf bezweifelt werden.






Praktikant im Bereich Redaktion in unserem Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Mediengestalter Bild & Ton / 2nd Broadcast Operator (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)



