Quotenübersicht
- CBS: 9,71 Millionen (7% 18-49)
- ABC: 7,22 Millionen (7% 18-49)
- FOX: 7,14 Millionen (6% 18-49)
- NBC: 5,61 Millionen (4% 18-49)
- CW: 2,50 Millionen (3% 18-49)
Nielsen Media Research
Aus Quotensicht ist der Mittwoch für die FOX-Castingshow «The X Factor» der erfolgreichste Tag. Hier generiert man in dieser Staffel stets die höchsten Reichweiten. In dieser Woche reichte es für 7,14 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe standen sechs Prozent zu Buche. Hier musste man im Vergleich zur Vorwoche allerdings einen Prozentpunkt abgeben.
NBC startete mit einer neuen Folge von «Revolution» in den Abend. Diese verfolgten 5,37 Millionen Menschen. Bei den 18- bis 49-Jährigen reichte es für fünf Prozent. Das entspricht nahezu den Werten der vergangenen Woche. Das Krimiurgestein «Law & Order: SVU» brachte es danach auf ebenfalls 5,37 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe reichte es aber nur für vier Prozent. Die neue Krimiserie «Ironside» musste im Anschluss noch mehr junge Zuschauer abgeben und kam auf drei Prozent. Insgesamt schauten 5,23 Millionen Menschen zu.
CBS kann sich nach wie vor auf den Dauerbrenner «Survivor» verlassen und generierte mit einer neuen Ausgabe 9,46 Millionen Zuschauer. Zur Zielgruppe gehörten gute acht Prozent. Die Profiler von «Criminal Minds» kamen mit einer neuen Folge auf 10,90 Millionen Zuseher sowie sieben Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen. «CSI» fuhr einen neuen Negativrekord ein und verbuchte mit einer neuen Folge lediglich 8,78 Millionen Zuschauer. Bei den jungen Zuschauern rutschte man auf fünf Prozent.
ABC begann den Abend mit einer neuen Folge von «The Middle». Diese schlug sich gewohnt gut mit 8,12 Millionen Zuschauern sowie sieben Prozent in der Zielgruppe. Auch die neue Comedyserie «Back in the Game» scheint sich langsam zu stabilisieren und bestätigte mit 6,44 Millionen Zusehern das Vorwochenergebnis. In der Zielgruppe reichte es allerdings „nur“ für fünf Prozent. Unangefochtene Nummer eins bei ABC war eine neue Folge «Modern Family». 10,43 Millionen Menschen schalteten ein. Elf Prozent waren zwischen 18 und 49 Jahre alt. Die «Super Fun Night» startete in der vergangenen Woche vor guten acht Prozent, in dieser Woche blieben sieben Prozent übrig. Insgesamt schauten 6,67 Millionen Menschen zu. «Nashville» kam ab 22:00 Uhr auf 5,86 Millionen Zuschauer sowie fünf Prozent in der Zielgruppe.