«The Children»: ZDF produziert mit BBC2

Wall to Wall und Warner Bros. Deutschland stehen hinter dem Projekt. Es soll im Januar 2020 im Umfeld des Holocaust-Gedenktages laufen.

Die Produktionsfirmen Wall to Wall und Warner Bros. Deutschland realisieren zur Zeit ein gemeinsames Projekt. Leanne Klein und Eleanor Greene sowie Bernd von Fehrn und Tim Rostock stellen «The Children» für BBC2 und das ZDF her. Vor der Kamera stehen Thomas Kretschmann, Romola Garai, Tim McInnerny und Iain Glen.

In dem Drama wird die berührende Geschichte von rund 300 Kindern erzählt, die nach ihrer Befreiung aus den Konzentrationslagern in der Endphase des Zweiten Weltkrieges nach England gebracht werden. Regisseur Michael Samuels inszeniert das Drama nach einem Drehbuch von Simon Block.

Die Dreharbeiten laufen bis Mitte Juni 2019. In Deutschland will das Zweite das zeitgeschichtliche Drama im Januar im Umfeld des Holocaust-Gedenktages ausstrahlen.
22.05.2019 14:35 Uhr Kurz-URL: qmde.de/109537
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

• The Children


Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Weitere Neuigkeiten


Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

◄
►

Surftipp


Surftipps

Fortune Relations

Fortune Relations is committed to building strong digital partnerships and connecting businesses with quality audiences worldwide.

Contact Us:
info@fortunerelations.com


Werbung