TV-News

Home & Garden TV gewinnt Eva Padberg als Sendergesicht

von

Padberg für HGTV: Der bald startende Sender setzt auf eine prominente Markenbotschafterin.

Der Free-TV-Sender Home & Garden TV, der sich selber als der 'Happy Place' in der frei empfangbaren Senderlandschaft Deutschlands bezeichnet, hat vor seinem Launch ein namhaftes Sendergesicht für sich gewonnen: Model, Moderatorin und Style-Ikone Eva Padberg. Padberg soll als Markenbotschafterin dem am 6. Juni startenden Kanal, der linear sowie on Demand verfügbar sein wird, zu mehr Prominenz verhelfen. Über den Sender, der sich HGTV abkürzt, sagt das Model:

"Endlich gibt es einen Sender, der mit seinen Themen rund um das Zuhause eine Wohlfühlzone schafft. HGTV ist wie für mich gemacht." Susanne Aigner-Drews, Geschäftsführerin Discovery Deutschland, sagt über das Sendergesicht von HGTV: "Wir freuen uns sehr, dass wir Eva Padberg als Sendergesicht gewinnen konnten. Sie passt perfekt zu den Inhalten und Markenwerten von Home & Garden TV. Mit ihrer sympathischen und natürlichen Ausstrahlung, ihrem Gespür für Stil und ihrem gelebten Interesse für Einrichtung, Design, Garten und Küche transportiert sie authentisch und ebenso emotional unsere Sender-Botschaft 'Wir leben das Zuhause."

Zum Programmportfolio von HGTV zählen einige internationale Non-Fiction-Programmen mit den Themenschwerpunkten Traumhäuser gestalten, "Haus-Flipping", Wohnträume, Zuhause gesucht, und Kochen & Genießen. Im Mittelpunkt stehen durchweg ausgewiesene Immobilien- und Interieur-Experten, die für die inspirierende Umwandlung von Häusern und Wohnungen sorgen.

Kurz-URL: qmde.de/109551
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZählfehler beim Eurovision Song Contest: Deutschland jetzt Vorletzternächster Artikel«Bares für Rares» räumt mit Rekordverkauf zur Primetime ab
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung