Insgesamt schalteten 1,75 Millionen Neugierige RTL ein, um das Sommerformat zu sehen. Dies bedeutete eine Sehbeteiligung in der Höhe von mauen 7,1 Prozent. Damit lief es für «Bachelor in Paradise» mit Ausgabe vier genauso schwach wie beim Auftakt. Die beiden weiteren Folgen holten 7,3 und 8,1 Prozent.
stern TV]] erreichte ab 20.15 Uhr sogar 1,77 Millionen Wissbegierige, darunter befanden sich 0,82 Millionen Umworbene. Das Livemagazin holte somit auf gute 10,2 Prozent Marktanteil bei allen und 13,6 Prozent in der kommerziell wichtigen Zielgruppe. Ab 19.35 Uhr wiederum überzeugte «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» 1,38 Millionen Werberelevante zum Einschalten.
Damit kamen fantastische 24,1 Prozent Marktanteil zusammen. 2,57 Millionen Soapfans ab drei Jahren führten RTL außerdem zu tollen 12,5 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel