TV-Marktanteile

Mittwoch, 19.10.2022

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
11,0
17,7
7,1
3,0
3,9
5,5
2,5
3,0
6,6
11,9
9,1
4,0
5,9
7,6
7,4
4,1
Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (Mi., 12.10.2022)
+1,2
+0,1
+0,1
+2,3
+0,6
+0,1
-0,7
-0,2
-0,2
-0,5
-0,5
-0,3
-1,2
-0,2
-0,7
-0,6
+3,0
+0,5
+0,3
+4,3
+0,6
-1,1
-0,1
-1,0
-1,2
-0,2
-1,5
-1,0
-0,5
-1,1
-1,3
-0,1
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2021 – Mai 2022)


Primetime-Check zum 19.10.2022

Primetime-Check: Mittwoch, 19. Oktober 2022

Wie viele Zuschauer schalteten für die Partie des DFB-Pokals ein? Wie erfolgreich waren die Shows bei RTL, ProSieben und in Sat.1?
» mehr

gemerkt

Quotennews zum 19.10.2022

«VOX inside» tut sich weiter schwer, während RTLZWEI abräumt

Die Reportagereihe bei VOX findet weiterhin nicht auf ein gutes Niveau. RTLZWEI punktete hingegen mit der letzten Folge von «Narumol & Josef».
» mehr

gemerkt

«TV Total» gewinnt zahlreiche junge Zuschauer hinzu

Auch «Mario Barth deckt auf» steigerte sich, hier aber vor allem auf dem Gesamtmarkt.
» mehr

gemerkt

«The Taste» kämpft sich in der Zielgruppe wieder nach oben

Im Anschluss zeigte der Sender zudem noch eine Sonderausgabe, die auf Highlights der vergangenen Staffel zurückblickte.
» mehr

gemerkt

Großes Interesse für Partie zwischen Augsburg und München im DFB-Pokal

Knapp sechs Millionen Fernsehende verfolgten den Sieg der Münchener. Im Ersten startete die neue Reihe «Money Marker» hingegen auf ausbaufähigem Niveau.
» mehr

gemerkt

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung