TV-Marktanteile

Sonntag, 04.10.2015

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
10,0
11,3
9,7
2,6
4,7
7,6
7,4
4,0
7,1
5,1
13,1
3,5
6,5
9,4
12,1
5,5
Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (So., 27.09.2015)
+0,2
+2,2
+0,6
+2,1
+0,3
-0,7
-0,3
-1,0
-0,3
-0,4
-0,1
-0,1
-0,2
-1,2
-0,1
-0,2
+1,9
+0,3
+0,5
+1,0
+0,2
-1,6
-1,4
-0,5
-1,3
-0,5
-0,5
-0,9
-0,3
-2,7
-0,4
-0,2
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2014 – Mai 2015)


Quotennews zum 04.10.2015

«Polizeiruf»-Fortsetzung verliert eine halbe Million Fans

Die Jungen blieben aber größtenteils dran. Im ZDF war der Start zu neuen «Kommissar Beck»-Folgen ein Erfolg. » mehr

gemerkt

Gut gemacht, nicht geguckt: Deutschland, nicht-dein-Tag

Zwölf Stunden wahres Leben versprach Das Erste, als es der Frage nachging, wie unser Volk einen Sonntag verbringt. Die Quoten sagen: Zumindest dieses Mal eher weniger mit dem Ersten. » mehr

gemerkt

NFL bringt Maxx bis zu 2,6 Prozent Marktanteil

Bis zu 200.000 Menschen verfolgten am Sonntagnachmittag die Partie aus London. » mehr

gemerkt

Primetime-Check: Sonntag, 4. Oktober 2015

Wie erfolgreich war der «Polizeiruf 110»? Punktete VOX mit dem Format «Promi Shopping Queen»? » mehr

gemerkt

RTL-Schwiegertöchter mit Einbußen, Leischik legt zu

Wie gewonnen, so zerronnen. Die Sat.1-Emotainmentshow lieferte ab Sonntagvorabend eine gute Figur ab. » mehr

gemerkt

«Fake Reaction»-Lead-In: Verzögerung bringt keine Besserung

Eigentlich hätte die Gosejohann-Show nach «Popstars» laufen sollen. Nun aber lief das kürzlich stark gestartete «Like» sogar noch schwächer als die Casting-Show. » mehr

gemerkt


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung