TV-Marktanteile

Donnerstag, 20.11.2014

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
10,6
13,1
12,6
3,9
5,3
9,2
7,0
3,5
5,4
5,2
13,3
7,1
8,3
10,6
13,6
5,8
Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (Do., 13.11.2014)
+3,4
+0,2
+0,1
+0,0
+0,3
+0,2
+0,4
-1,7
-0,3
-0,1
-0,8
-0,1
-0,4
-0,9
-0,1
-0,6
+0,2
+1,6
+0,0
+1,0
+1,3
+0,4
+1,2
+1,2
+2,2
+0,2
-1,5
-0,1
-0,3
-1,4
-1,1
-0,9
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2013 – Mai 2014)


Primetime-Check zum 20.11.2014

Primetime-Check: Donnerstag, 20. November 2014

Wofür entschieden sich mehr Fernsehende? Das Prominenten-Special von «Wer wird Millionär?» oder für die «Bergretter» im ZDF? » mehr

gemerkt

Quotennews zum 20.11.2014

ARD und ZDF: Fotofinish um die Quotenhoheit

Die Primetimeprogramme der öffentlich-rechtlichen Sender erreichten am Donnerstagabend bei gleicher Ausstrahlungslänge identische Zuschauerzahlen. » mehr

gemerkt

Knappe Kiste: «Berlin Models» bleiben zweistellig

Die neue filmpool-Soap konnte am Donnerstagnachmittag bei RTL knapp den schwachen Zielgruppenwert seiner Premierenfolge schlagen. » mehr

gemerkt

«The Voice» erneut mit Negativrekord

Die Castingshow bestätigte den Trend, der sich auch beim Schwestersender abgezeichnet hatte, und rutschte auf ProSieben erstmals unter zwanzig Prozent Marktanteil. » mehr

gemerkt

«quer» verhilft «SchleichFernsehen» zu guten Werten

Christoph Süß und Helmut Schleich erreichten mit ihren Sendungen am Donnerstag Top-Quoten. » mehr

gemerkt

«Lilyhammer» und «Geister» werden für arte zum Grauen

Die Netflix-Serie erreichte beim deutsch-französischen Kultursender nur wenige Zuschauer. » mehr

gemerkt

«Wer wird Millionär?»-Spezial auf Niveau des Vorjahres

In den letzten Jahren gab die Quizshow zum «RTL-Spendemarathon» mit einst über acht Millionen Interessierten deutlich nach, scheint sich nun aber zu stabilisieren. » mehr

gemerkt

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung