US-Fernsehen

Kathy Bates kehrt zu «American Horror Story» zurück

von

Eine alte Bekannte schaut wieder bei «American Horror Story» vorbei: Kathy Bates ist bei Staffel acht mit an Bord.

Wie 'Entertainment Weekly' in Erfahrung gebracht hat, holt sich «American Horror Story»  in Staffel acht etwas Oscar-Glanz zurück: Serienschöpfer Ryan Murphy verrät dem Branchenblatt, dass in der kommenden Season seiner Horror-Anthologieserie wieder Academy-Award-Gewinnerin Kathy Bates zu sehen sein wird. Bates wirkte in Staffel drei (mit dem Untertitel «Coven»), vier («Freak Show»), fünf («Hotel») und sechs («Roanoke») mit, setzte in der «Cult» untertitelten, siebten Season allerdings aus.

Für die noch nicht offiziell betitelte achte Staffel ist zudem bereits die Rückkehr der «American Horror Story»-Veteranen Sarah Paulson und Evan Peters bestätigt. Wie eh und je übt sich Ryan Murphy im Vorlauf des Staffelstarts in Geheimniskrämerei, was den Inhalt der Season anbelangt.

Bekannt ist derzeit nur, dass die nächste «American Horror Story»-Staffel in der Zukunft spielen wird. Die Dreharbeiten sind für den Sommer dieses Jahres angesetzt, gegen Ende der Dreharbeiten dürfen «AHS»-Fans mit dem Auftauchen der ersten, wahrscheinlich einmal mehr rätselhaften Teaser rechnen.

Kurz-URL: qmde.de/99810
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTeenie-Takeover: Wie Netflix mit Jugend-Serien das Fernsehen nachhaltig verändertenächster ArtikelVertrauen in Nachrichten: ARD und ZDF dominieren - außer beim Moderator
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung