Quotennews

Aufschwung: «Kitchen Impossible» korrigiert Vorwochen-Verluste

von

Nachdem die VOX-Show in der Vorwoche mit etwas kleinerer Flamme als zuletzt gekocht hatte, drehte das Format mit Tim Mälzer nun wieder etwas auf.

Die bisherigen «Kitchen Impossible»-Quoten 2018

  • 04. Februar: 10,3%
  • 11. Februar: 10,9%
  • 18. Februar: 11,5%
  • 25. Februar: 12,8%
  • 04. März: 10,2%
Quote 14-49
Eine Grenze erreichte «Kitchen Impossible»  in seiner neuesten Staffel quotentechnisch. Seit dem 4. Februar sendet VOX neue Folgen der Kochshow, die zwar noch immer tolle Werte verzeichnet, aber recht deutlich unter den Ergebnissen von vor einem Jahr liegt. Nachdem sich das Format mit Tim Mälzer und Johannes King in seinen ersten vier Sendewochen 2018 kontinuierlich gesteigert hatte, folgte am 4. März mit den niedrigsten Zahlen der aktuellen Staffel ein kleiner Einbruch.

Diesen korrigierte die Kochshow nun im Rahmen ihrer zweiten März-Ausgabe wieder etwas: Insgesamt 1,90 Millionen Zuschauer schalteten ein und damit über 400.000 mehr als in der Vorwoche, in der 1,51 Millionen Interessenten gemessen wurden. Insgesamt ergaben sich damit 6,3 Prozent.

Aus der wichtigen Altersgruppe zwischen 14 und 49 Jahren lockte «Kitchen Impossible»  1,23 Millionen Personen an. Das Kochduell steigerte sich dadurch von 10,2 Prozent in der Vorwoche auf diesmal 12,1 Prozent der jungen Zuschauer.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/99594
Finde ich...
super
schade
95 %
5 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMit «Ant-Man»: RTL besiegt ProSieben im Spielfilm-Duell deutlichnächster ArtikelStarke Spurensicherer: Nitro freut sich über hohe «CSI»-Quoten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Dominik Böhner
RT @siegstyle: Könnte die @BILD mal recherchieren, wer hinter dieser Aktion steckt? Das war offene Propaganda für offene Grenzen. Damit wur?
Birgit Ehmann
RT @SkyDeutschland: Filmchef Marcus Ammon & Schauspieler Rick Okon zeigen unsere kommenden Sky Eigenproduktionen: #AchtTage, #DerPass, #Das?
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Animal Kingdom» - Staffel 1

Zum Verkaufsstart der hochgelobten Thriller-Serie «Animal Kingdom» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Charles Esten auf einen Sprung in Hamburg
Heißes Konzert von Charles Esten. Nach Clare Bowen kam am 14. Juni 2018 mit Charles Esten der zweite Country Music-Star der beliebten Serie "Nashvi... » mehr

Werbung