TV-News

«The Five» bei ZDF: Britische Thrillerserie zu später Stunde

von   |  1 Kommentar

Die Thrillerserie «The Five» wird im November bei den Mainzern ihre deutsche Free-TV-Premiere feiern.

Der Cast

  • Tom Cullen
  • Hannah Arterton
  • O.T. Fagbenle
  • Lee Ingleby
  • Geraldine James
  • Michael Maloney
  • Sarah Solemani
Die im Vereinigten Königreich für den Pay-TV-Kanal Sky 1 erdachte Thrillerserie «The Five» kommt auch ins deutsche Free-TV – Fans spannender Serienunterhaltung müssen jedoch lange wach bleiben oder ihre Recorder bemühen. Denn die Produktion aus dem Hause Red Production Company («Last Tango in Halifax») wird beim ZDF ab der Nacht vom 16. auf den 17. November wöchentlich um ca. 1.05 Uhr ausgestrahlt. Insgesamt gibt es immer in der Nacht von Donnerstag auf Freitag jeweils eine von insgesamt zehn Folgen zu sehen.

Die von Schriftsteller Harlan Coben erdachte Miniserie handelt von einer vierköpfigen Gruppe aus Jugendfreunden. Einer von ihnen verlor vor rund 20 Jahren seinen damals fünfjährigen Bruder – er verschwand beim Spielen im Park spurlos. Einige Zeit später gesteht ein Kindermörder, den Jungen getötet zu haben.

Doch in der Gegenwart kommt es zu einem Schock: Die DNA-Spuren des verlorenen Bruders werden am Tatort eines Mordes gefunden, dem einer der vier Freunde in seiner Funktion als Polizist nachgeht … Nun heißt es, das Kindheitstrauma erneut aufrollen und das Verschwinden aus neuer Perspektive zu analysieren …

Kurz-URL: qmde.de/96234
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Zuhause im Glück» punktet - nur nicht zur Primetimenächster ArtikelRTL überzeugt mit Kuriositäten kaum - und fällt mit «Bones» in die Einstelligkeit
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
04.10.2017 11:09 Uhr 1
Jepp, ist zwar sehr spät, aber, wozu hat man eine Festplatte....:-)...trotzdem sehr seltsam, das eine neue Serie in der Nacht versendet wird.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung