TV-News

Fehlstart: ProSieben muss «Schlag den Henssler» verschieben

von   |  1 Kommentar

Der Grund ist eine Verletzung des TV-Kochs, der die Nachfolge von Stefan Raab antreten muss. Das Debüt am 2. September ist somit geplatzt.

Mit einer schlechten Nachricht endet diese Arbeitswoche für den Fernsehsender ProSieben. Das eigentlich für den 2. September angekündigte Debüt für «Schlag den Henssler» , für das Privatsender seit einer Woche kräftig wirbt, ist geplatzt. Der Grund: Steffen Henssler, der ab diesem Wochenende nochmal in drei schon aufgezeichneten Specials einer VOX-Erfolgsshow «Grill den Henssler»  im TV auftritt, hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen.

"Das ist wirklich sehr ärgerlich", kommentiert TV-Koch Steffen Henssler seine unerwartete Verletzung. "Ich habe mir beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen und bin von meinem Arzt zu einer Zwangspause verdonnert worden. Ich komme mir gerade vor wie ein Boxer, der lange auf einen großen Kampf hinarbeitet und dann kurz vorher zwangspausieren muss.”

ProSieben will die erste Liveshow nun am 30. September nachholen. «Schlag den Henssler»  funktioniert dann wie einst «Schlag den Raab»  - Henssler spielt in bis zu 15 Spielen live gegen einen Kandidaten um 250.000 Euro oder mehr. Elton moderiert, Elmar Paulke kommentiert. Studiotickets sollen die Gültigkeit behalten oder das Geld kostenfrei erstattet werden.

Kurz-URL: qmde.de/95213
Finde ich...
super
schade
24 %
76 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBarcelona-Anschlag: ZDF mit Spätabend-Specialnächster Artikel«Flieg mit mir!»: Guido Cantz und der Kokosnussinspektor
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
tommy.sträubchen
18.08.2017 20:43 Uhr 1
Pro Sieben hat kein Glück... Wäre ein toller Start in die neue TV Saison gewesen. Hmm das ist ja wie wenn man einen neuen Job hat und gleich am ersten Tag ein Krankenschein schickt :-)

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung