TV-News

Eurosport Player startet bei Amazon Channels

von   |  1 Kommentar

Wenige Tage vor dem Start der neuen Bundesliga-Saison lässt sich nun das Angebot von Eurosport auch bei Amazon buchen. Die Crux: Wer kein Prime-Abo hat, schaut in die Röhre - oder greift tief in die Tasche.

Bereits am Freitagabend startet die Fußball-Bundesliga in ihre neue Saison. Und während das Auftaktspiel zwischen dem FC Bayern und Bayer Leverkusen noch für Jedermann im ZDF zu sehen sein wird, gibt es nach jetzigem Stand beileibe keine Obligatorik mehr, dass Sky-Kunden auch weiterhin sämtliche Spiele zu sehen bekommen werden. Wer sich die 45 Partien, die sich Discovery gesichert hatte und überwiegend am Freitagabend zu sehen sein werden, nicht entgehen lassen möchte, hat nun jedoch eine weitere Handlungsoption: den Eurosport Player über Amazon Channels hinzubuchen.

Der Preis dafür ist zumindest für Prime-Kunden moderat ausgefallen und beträgt nach einer siebentägigen kostenlosen Testphase 4,99 Euro monatlich. Zu sehen bekommt man nicht nur die Bundesliga-Partien, sondern auch zahlreiche weitere Live-Übertragungen sowie die Sender Eurosport 1 und Eurosport 2 Xtra in HD.

Ein Ärgernis für den einen oder anderen Fan, der noch nicht Mitglied von Amazon Prime ist: ohne ein Abo geht über diesen Verbreitungsweg nichts. Und damit verliert er für Interessenten fernab des Amazon-Universums auch gleich erheblich an Attraktivität, denn nach einem 30-tägigen Testzeitraum kostet eine Prime-Mitgliedschaft mittlerweile 8,99 Euro monatlich. Heißt unterm Strich also, dass 13,98 Euro im Monat zu entrichten wären - womit sich dieses Angebot in erster Linie für Bestandskunden von Prime lohnen dürfte.

Kurz-URL: qmde.de/95145
Finde ich...
super
schade
57 %
43 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSommerpause vorbei: Wie erfolgreich war der «Lindenstrasse»-Ersatz?nächster ArtikelRechtsstreit um Gewinnbeteiligung: «The Walking Dead» wird vor Gericht gezerrt
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
skyfreak1972
16.08.2017 13:01 Uhr 1
Mal ne Frage: Ab wann ist der Eurosport Player über die Channels buchbar? Ich habe eben auf der Seite von Amazon nachgesehen, da steht noch kein Eurosport Player?
sandik06
20.10.2017 19:51 Uhr 2
Ich habe mir vorhin den HD+ Eurosport Code geholt, damit ich mir das heutige Spiel anschauen kann.

Zudem ist es preiswerter als direkt bei HD+.

Hier der Link, falls noch welche suchen: https://www.enterelec.de/HD-Verlaengeru ... AT-Empfang

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Florian Schmidt-Sommerfeld
Ey langsam geht mir diese "lustige" Satire-Scheisse echt aufn Sack. ESPN, ran, sogar bei Sky... Überall steht Brow? https://t.co/a14deXUYe7
Sky Deutschland
RT @Sky_Service: Wir möchten uns bei den Sky Ticket Kunden, die von den Problemen während der UEFA Champions League am Abend des 19.09.18 b?
Werbung

Gewinnspiel

Filmfacts: «American Horror Story: Cult»

Zum Heimkinostart der neuesten Staffel von «American Horror Story» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Charles Esten Anfang 2019 erneut in Deutschland
Nashville-Schauspieler Charles Esten gibt 2019 fünf Konzerte in Deutschland. Seitdem Charles Esten der US-TV-Serie "Nashville" sich seit dem Ende d... » mehr

Werbung