Vermischtes

funk und Studio71 verlängern «Guten Morgen, Internet»

von

Die Morningshow fürs Web geht demnächst in eine zweite Staffel. Kelly MissesVlog und Sturmwaffel bleiben an Bord.

Wir freuen uns sehr über die Verlängerung der Partnerschaft mit funk. Vor allem darüber, dass unser Format «Guten Morgen, Internet!» so gut bei der Community ankommt. Es ist ein schönes Beispiel dafür, wie sich die Protagonisten der Social-Media-Welt und die neuen Plattformen der klassischen Anbieter erfolgreich ergänzen können.

Christian Meinberger, Senior Vice President Programming & Production bei Studio71
Die Web-Entertainer Kelly MissesVlog und Sturmwaffel bleiben funk, dem jungen Contentnetzwerk von ARD und ZDF erhalten: Wie funk sowie Studio71, das Studio hinter «Guten Morgen, Internet», mitteilen, wird das Duo seine Web-Morningshow fortsetzen. Der Startschuss zur zweiten Staffel fällt am 6. März. Ab dann wird es wieder immer montags bis freitags um 6.30 Uhr eine unterhaltsame Zusammenfassung der spannendsten Schlagzeilen zur Internetkultur zu sehen geben. Garniert wird dies wie gewohnt mit lustigen Geschichten und kuriosen Aktionen.

Das YouTube-Format wird auf Twitter und Instagram durch aktuelle sendungsbegleitende Informationen, Bilder und Community-Aktionen ergänzt. Die zweite Staffel wird 160 Episoden umfassen, in denen erneut hochkarätige Gäste aus der Online- und Entertainmentbranche vorbeischauen werden.

„Wir fanden das Konzept von Anfang an super cool und es macht uns einfach riesig Spaß. Unsere Show schließt eine echte Lücke im Genre 'Frühstücksfernsehen', das merkt man auch an den tollen Zuschauerreaktionen. Wir freuen uns gemeinsam mit dem Team, dass es nun weitergeht - cooles Projekt, coole Leute, einfach klasse“, rühren Kelly MissesVlog und Sturmwaffel die Werbetrommel für die neuen Folgen.

Kurz-URL: qmde.de/91567
Finde ich...
super
schade
92 %
8 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKarnevals-Check 2017: Die Klassiker blieben erfolgreichnächster Artikel13th Street zeigt Hugh Lauries neue Serie
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Florian Schmidt-Sommerfeld
RT @felgenralle: Auch so kann man mit Ex-Spielern umgehen. https://t.co/nilZqAoZRk
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Valerian - Die Stadt der tausend Planeten»

Zum Heimkinostart von Luc Bessons Millionenprojekt «Valerian - Die Stadt der tausend Planeten» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Anderson East erneut für zwei Konzerte in Deutschland
Im Januar 2018 kommt Anderson East erneut für zwei Konzerte nach Deutschland. 2015 gab Anderson East sein live Debüt in Deutschland und spielte im ... » mehr

Werbung