Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Quotenmeter.FM

Was fasziniert uns bei «Bares für Rares»?

von

Quotenmeter.FM: Rund drei Millionen Menschen schauen derzeit die neuen Folgen von «Bares für Rares».

Die Trödelshow «Bares für Rares» ging im Jahr 2013 zunächst nur bei ZDFneo auf Sendung. Danach dauerte es noch einige Zeit, bis das Format vom Geheimtipp zum Straßenfeger wurde. Seit der Ausstrahlung der neuen Staffel, die seit dem 29. August 2016 läuft, wurden täglich drei Millionen Zuschauer erreicht.

Aufgrund der hohen Einschaltquoten beauftragte das Zweite Deutsche Fernsehen die Produktionsfirma Warner Bros. mit der Produktion zweier Primetime-Specials. Wie diese allerdings aussehen, das weiß man noch nicht.

Was macht die Faszination «Bares für Rares» aus? Darüber diskutieren in dieser Woche Markus Schmitt, Max Becker und Fabian Riedner.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/91153
Finde ich...
super
schade
85 %
15 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Dexter»: Tele 5 holt endlich Staffel sieben ins Free-TVnächster Artikel«Masterchef Junior» pusht die Primetime auf FOX
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Moritz Lang
RT @tagesschau: "Schaut Euch an, was gestern (Freitag) Abend in #Schweden passiert ist" #Trump über Anschlag, den es nie gab, Reax unter #l?
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Williams-Tribut-Album erscheint im Mai 2017
Einige der derzeit angesagtesten Country-Künstler vereinen sich zu einem Projekt und ehren auf "Gentle Giants: The Songs of Don Williams" den großen... » mehr

Werbung