TV-News

Welcome back, Gretchen Haase

von   |  1 Kommentar

Nach einem Sommer Pause meldet sich die Kult-Serie von RTL wieder zurück. Sie passt praktisch perfekt zum fluffigen Comedy-Line-Up der Kölner.

RTL hat es am Donnerstagabend inzwischen gerne wieder locker und leicht. Insofern erscheint es absolut logisch, dass in diesem Sommer die Serie «Doctor’s Diary» am Donnerstagabend wieder zum Einsatz kommt. Schon 2014 zeigte der Kölner Sender in den warmen Monaten Re-Runs der alten Episoden - mit teils um die 14 Prozent Marktanteil bei den Jungen lief es alles andere als schlecht.

Ab dem 9. Juni kehrt die Serie mit Diana Amft, Florian David Fitz und anderen zurück. Geschrieben wurden die auf drei Staffeln aufgeteilten Geschichten von Bora Dagtekin, der heute Erfolge mit seinem «Fack ju Göhte»  feiert.

RTL beginnt mit der ersten Episode der ersten Staffel, die auf den Namen “Männer sind Schweine” hört. Zu sehen gibt es die Serie immer im Doppelpack; am späteren Donnerstagabend bleiben die Sitcom-Reruns von «Nikola»  und «Ritas Welt»  erstmal im Programm.

Kurz-URL: qmde.de/85208
Finde ich...
super
schade
75 %
25 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL findet Termin und Moderator für seine neue Hypnose-Shownächster ArtikelKritik: «Sing meinen Song» - Weiter auf Erfolgskurs?
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
tommy.sträubchen
27.04.2016 08:46 Uhr 1
...versteh ich nicht das RTL Nikola und co so lange so schlecht laufen lässt die sind ja nicht nur knapp unterm Schnitt sondern zum Teil desaströs drunter. Bei anderen Serien zieht man nach 2-3 Folgen die Reißleine....wo will man denn mit den Marktanteilen am Donnerstag hin? Richtung 5% oder wie?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung