Trailerschau

Die Trailerschau mit dem Schmunzelmonster

von   |  1 Kommentar

In der heutigen Trailerschau gibt es ein Wiedersehen mit einem Schmunzelmonster und zudem einen Party machenden Zac Efron.

«Mike and Dave Need Wedding Dates»
Deutscher Start: 11. August 2016


Die Chaos-Brüder Mike (Adam DeVine) und Dave (Zac Efron) haben ein Problem: Ihr Vater hat Angst, dass sie die Hochzeitsfeier ihrer Schwester crashen. Daher zwingt er die beiden Junggesellen dazu, eine weibliche Begleitung für das Fest zu finden, in der Hoffnung, dass sie so vernünftig werden …

«Tschick»
Deutscher Start: 15. September 2016


Während die Mutter in der Entzugsklinik und der Vater mit seiner Assistentin auf „Geschäftsreise“ ist, verbringt der 14-jährige Außenseiter Maik Klingenberg die großen Ferien allein am Pool der elterlichen Villa. Doch dann kreuzt Tschick auf. Tschick, eigentlich Andrej Tschichatschow, stammt aus dem tiefsten Russland, kommt aus einem der Hochhäuser in Berlin-Marzahn – und hat einen geklauten Lada dabei. Damit beginnt eine Reise ohne Karte und Kompass durch die sommerglühende ostdeutsche Provinz. Die Geschichte eines Sommers, den wir alle einmal erleben wollen... Der beste Sommer von allen eben!

«A War»
Deutscher Start: 14. April 2016


Kommandant Claus Pedersen (Pilou Asbæk) und seine dänische Einheit sind fern der Heimat in der afghanischen Provinz stationiert. Als die Kompanie ins Kreuzfeuer der Taliban gerät, fordert Pedersen Luftverstärkung an, um das Leben seiner Männer zu retten. Doch zurück in der Heimat muss sich der dreifache Familienvater vor Gericht verantworten, weil bei dem Einsatz unschuldige Zivilisten getötet wurden. Ein zermürbender Prozess beginnt, der ihn auch immer mehr in ein moralisches Dilemma bringt.

«Pete’s Dragon»
Deutscher Start unbekannt


Der für zwei Academy Awards nominierte Disney-Mischfilmklassiker «Elliot, das Schmunzelmonster» wird neu aufgelegt. Regie führt «The Saints - Sie kannten kein Gesetz»- Macher David Lowery, vor der Kamera stehen unter anderem Bryce Dallas Howard, Oakes Fegley, Wes Bentley, Karl Urban, Oona Laurence und Robert Redford. Die Filmmusik stammt von «Der Herr der Ringe»-Komponist Howard Shore.

Kurz-URL: qmde.de/84044
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Alles Atze» kommt nicht in Fahrtnächster ArtikelPrimetime-Check: Freitag, 26. Februar 2016
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
27.02.2016 11:46 Uhr 1
Ah, in "A War" spielt Pilou Asbeack mit, der Speacker aus den ersten 2 Staffeln aus "Borgen"!!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Fabian Harloff: Landliebe und Country Music statt Stress in der Großstadt
Fabian Harloff spricht mit CountryMusicNews.de über sein erstes Country-Album. Keine Lust mehr auf den Stress in der Großstadt? Schauspieler Fabian... » mehr

Werbung