TV-News

Maxdome bringt Ultimate Fighting zurück

von

Das Ausstrahlungsverbot für die brutalen Kämpfe ist aufgehoben. Ein TV-Sender hat sich für den fragwürdigen Sport aber noch nicht gefunden.

Das Verwaltungsgericht in München hat kürzlich mit seinem Urteil das Verbot der Ausstrahlung von Ultimate Fighting-Sendungen aufgehoben. Heißt: Die umstrittenen Kämpfe dürfen hierzulande wieder im Fernsehen gezeigt werden. Ein interessierter TV-Sender hat sich für die UFC aktuell noch nicht gefunden, allerdings ist man nun eine Partnerschaft mit dem Dienst maxdome eingegangen.

Los geht es in der Nacht vom 1. auf den 2. August mit einer Live-Übertragung aus Rio de Janeiro. Dort werden Ronda Rousey und Bethe Correia aufeinander losgehen. Tobias Drews, bekannt von den «ran»-Übertragungen, und Oliver Coop kommentieren.

Buchbar ist der Fight für Personen ab 18 Jahren und zu einem Preis von 14,99 Euro. Vor dem TV-Verbot liefen die Käfig-Kämpfe übrigens bei Sport1.

Kurz-URL: qmde.de/79708
Finde ich...
super
schade
60 %
40 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky Go läuft nun auch auf Sony-Gerätennächster ArtikelRTL macht auch «Anwälte & Detektive» zur Serie
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung