Vermischtes

Sky Go läuft nun auch auf Sony-Geräten

von

Sky und Sony haben eine umfassende Partnerschaft geschlossen.

Ich bin über diese Partnerschaft mehr als begeistert. Premiuminhalte auf Premiumgeräten – eine optimale Kombination! Und als eingeschworener Fußballfan kann ich es gar nicht abwarten, aktuelle Sportereignisse wie unsere Champions-League-Spiele auch unterwegs zu verfolgen. Ich bin sicher, mit dieser großartigen Unterhaltungs-Kooperation auf eine ebenso große Zustimmung unserer Kunden und Partner zu treffen.
Gernot Teufel, Country Head Germany, Sony Mobile Communications
Rechtzeitig vor dem Auftakt der neuen Fußball-Saison wird die Reichweite von Sky Go weiter ausgebaut. Seit Freitag ist der Empfang von Sky Go auch auf verschiedenen Sony-Produkten möglich. Dabei handelt es sich um die Sony Flagschiff-Modelle Xperia Z3, Z3 Compact, Z3 Tablet Compact und Xperia Z4 Tablet.

Alice Mascia, Senior Vice President Product Strategy und Management bei Sky Deutschland: „Der Launch von Sky Go auf den Sony Smartphones und Tablets ist der Startschuss einer umfassenden Kooperation. Sky und Sony sind absolute Premiummarken, die für höchste Qualität und neueste Innovationen stehen. Im Rahmen der Partnerschaft werden wir unsere Premiuminhalte zukünftig auf weiteren Sony Geräten anbieten. Damit kommen noch mehr Abonnenten in den Genuss von Sky Go.“

Möglich macht dies eine umfassende Partnerschaft, die Sky und Sony geschlossen haben. Ziel der Kooperation ist es, durch eine intensive Vernetzung eine kreative und crossmediale Inszenierung der Sony-Mobile-Produkte zu erzielen und die Reichweite der Sky-Plattformen weiter auszubauen. Von Vermarkter Sky Media Network sei dazu ein Kommunikationskonzept entwickelt worden, das verschiedene Unternehmensbereiche bei Sky mit einbezieht und in den nächsten Monaten umgesetzt wird. Zum Start von Sky Go auf den Sony-Geräten ist eine umfassende Kampagne geplant.

Kurz-URL: qmde.de/79706
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX drosselt tägliche «CSI»-Dosis wieder nächster ArtikelMaxdome bringt Ultimate Fighting zurück

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung