Reihen

Eure 6 heißesten Artikel der Woche

von

«Empire» endete vergangene Woche auf einem neuen Tiefstwert, gleichzeitig lässt sich «Alles was zählt» nicht beirren. Was die Leser sonst noch bewegte erfahren Sie hier.

Stabil, stabiler «Alles was zählt»
Die tägliche Serie um die Familie Steinkamp zeigt sich derzeit sehr konstant in Sachen Quoten. Für ein Hoch könnte bald ein Drama in der Höhe sorgen.

Der Experte: 13. Juli 2015
Welche Raab-Sendungen werden nun fortgeführt? Wann starten neue Folgen von «Bones», «Person of Interest» und «Supernatural» im Free-TV? Diese und weitere Fragen beantwortet Quotenmeter.de-Experte Markus Ruoff.

Sky-Personalien: Ein Rückkehrer ans Mikro und ein zweiter Schiri-Experte
Sky gibt einen ersten Ausblick auf die Planungen der neuen Fußball-Saison. Unter anderem kehrt ein Reporter zurück, der bis 2006 schon für Premiere arbeitete.

Sommer-Dschungelshow muss auf Tischewitsch verzichten
Die Veteranin der jüngsten Staffel vom RTL-Dschungelcamp sagt ihre Teilnahme bei «Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!» ab.

«Empire» endet mit Tiefstwert, «Deal or no Deal» am Boden
Immerhin ist der Spuk für ProSieben jetzt vorbei. Die Koffershow bei Sat.1 verlor unterdessen bereits zum zweiten Mal in Folge und stellte einen neuen Tiefstwert auf.

Nachschub nötig: ProSieben hievt «Family Guy» in die Primetime
Ab Ende August gibt es neben den «Simpsons» noch eine zweite animierte Sitcom im Abendprogramm. Die gelbe Familie spielt auch darin eine Rolle.

Die Stellenanzeige der Woche
Teamassistenz im Bereich Motivaufnahmeleitung (m/w)
Constantin Entertainment GmbH
Vollzeit, 01.09.2015, ab sofort.
Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Kurz-URL: qmde.de/79561
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDW-Programmdirektorin: „Ich sehe keinen Qualitätsverlust“nächster ArtikelSerien-Check: Wie geht es mit «Empire» weiter?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Ann Doka und Meg Pfeiffer veröffentlichen Duett
Ann Doka und Meg Pfeiffer haben sich für das Duett "Fancy Boots" zusammengetan. Zwei Powerfrauen und ein gemeinsamer Songwriting-Nachmittag reichen... » mehr

Werbung