TV-News

Viel diskutierte «Simpsons»-Folge läuft im August bei ProSieben

von

‚Der traurige Clown‘ ist der Auftakt zur neuen und 26. Staffel der gelben Familie, die inzwischen eine neue Primetime-Heimat beim Münchner Sender hat.

Viel wurde vor einem Jahr diskutiert, als in Amerika bekannt wurde, dass bei der Auftaktepisode der 26. Staffel von «Die Simpsons» eine Figur versterben würde. Trailer des US-Senders FOX gaben mehrere (falsche) Hinweise. Am Ende war es „nur“ der Vater von Krusty, dem Clown. Jene viel besprochene «Simpsons»-Folge zeigt ProSieben nun am Dienstag, 18. August 2015. An diesem Tag startet die Ausstrahlung der neuen Staffel der gelben Familie. Auf dem neuen Sendeplatz (montags um 20.15 Uhr laufen inzwischen bekanntlich die Nerds aus «The Big Bang Theory») sollen zunächst elf neue Episoden gezeigt werden.

Um 20.45 Uhr schließen sich Wiederholungen der animierten Sitcom an. Danach geht es weiter mit dem gewohnten Programm – drei Folgen von «2 Broke Girls» stehen ab 21.15 Uhr auf dem Plan, ab 22.40 Uhr läuft «Mom» mit einer Ausgabe.

Neues gibt es übrigens auch von der FOX-Serie «Dads» - hier erhöht ProSieben die Schlagzahl, um das Finale am 17. August zeigen zu können. Eine Woche später kehrt Stefan Raabs «TV total» auf den Sendeplatz um 23.10 Uhr zurück. Ab dem 3. August gibt es die Sitcom daher im Dreierpack, wobei die jeweils letzte Episode somit erst gegen Mitternacht beginnt.

Kurz-URL: qmde.de/79415
Finde ich...
super
schade
67 %
33 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Maybrit Illner» überzeugt mit Rekordwertnächster ArtikelProSieben bestätigt: Neue Jury für «Got to Dance»
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung