US-Fernsehen

«Simpsons»-Macher schüren Spekulationen über Figuren-Tod

von

Einer wird sterben – so viel ist klar. Und die PR-Strategie des Senders FOX lautet wohl möglichst viele Kandidaten zu präsentieren. Achtung: Möglicher Spoiler!

In Amerika beginnt in diesen Tagen eine große Kampagne zum Start der neuen «Simpsons»-Staffel: Diese ist auch dringend nötig, verlor die gelbe Familie in den vergangenen Jahren doch so viele Fans, dass hinter vorgehaltener Hand schon über ein mögliches Ende der Trickserie in näherer Zukunft getuschelt wurde. Für steigende Zuschauerzahlen soll in der nächsten Season der Tod einer wichtigen Figur in Springfield sorgen. Wen es treffen wird, ist allerdings noch streng geheim. Al Jean gab vor einigen Tagen den Hinweis, man würde sich wohl von Clown Krusty verabschieden.
Was meint Ihr: Stirbt Homer?
Ja, das würde den neuen Folgen einen anderen und besonderen Spin geben.
4,7%
Nein, die Macher werden sich nicht trauen, ein direktes Familienmitglied sterben zu lassen.
95,3%

Legte der «Simpsons»-Showrunner aber nur eine falsche Fährte? Um den Wirbel weiter aufrecht zu erhalten, veröffentlichte der ausstrahlende Sender FOX nun einen neuen Trailer, in dem es sehr schlecht um die Gesundheit von Homer Simpson steht. Das Familienoberhaupt liegt darin röchelnd im Bett und bekommt von Ehefrau Marge eine Beatmungsmaske aufgesetzt.Tochter Lisa beobachtet das Geschehen mit sorgenvollem Gesicht.

Der Trailer legt zudem nahe, dass die «Simpsons»-Hauptfigur direkt in der Staffelpremiere Ende September ableben wird. Die Vermutung liegt nahe, dass in den kommenden Wochen weitere Trailer von FOX kommen werden, die Gerüchte über den Tod weiterer elementarer Figuren anheizen sollen.

Mehr zum Thema... Simpsons
Kurz-URL: qmde.de/72119
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLuft raus? Tour de France-Finale ohne Quotensteigerungnächster ArtikelWeiterer Tiefschlag für «Rising Star»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung