TV-News

Sat.1 ordert dritte «The Taste»-Staffel

von

In dieser gibt es auch einen Wechsel bei den Coaches – die bekannten Namen bleiben aber mit an Bord.

Jungs, zieht Euch warm an! Mag sein, dass Ihr Euch im Vorteil wähnt, weil Ihr schon in den letzten Staffeln dabei wart und gerne mal lospoltert. Aber als Norddeutsche macht mir Gegenwind nichts aus. Im Gegenteil: Ich werde bei «The Taste» für frischen Wind sorgen - und meine Kandidaten auf meine Art zum Sieg coachen
Cornelia Poletto
Durchschnittlich 10,5 Prozent Marktanteil erzielte die zweite Staffel von «The Taste» im zurückliegenden Herbst in Sat.1 und somit exakt den Wert, der auch während der ersten Staffel 2013 gemessen wurde. Auch insgesamt kopierte man die Ergebnisse vom Vorjahr – wieder 1,98 Millionen Fans sahen die Episoden im Schnitt. Für die Senderchefs von Sat.1 war dies Grund genug, eine dritte Staffel bei Red Seven zu bestellen. Diese soll nun im Herbst 2015 auf Sendung gehen.

Dann wird es aber personelle Veränderungen geben. Köchin Lea Linster ist nicht mehr am Start. Sie wird durch die 43-jährige Cornelia Poletto ersetzt. Poletto betreibt in Hamburg-Eppendorf ihr eigenes Restaurant mit angeschlossenem Feinkostladen sowie eine Kochschule. Weiter mit an Bord sind Frank Rosin, Tim Mälzer (der im Herbst auch ein eigenes Format beim Konkurrenzsender VOX hat) und Alexander Herrmann.

Als Moderatorin bleibt die 34 Jahre alte Christine Henning im Einsatz. Das Format wurde von der Red Arrow Entertainment Group entwickelt und bereits erfolgreich in über 25 Ländern lokal umgesetzt – in Amerika gab es jüngst aber einen Rückschlag. ABC hat die Sendung dort vor wenigen Wochen abgesetzt.

Kurz-URL: qmde.de/78859
Finde ich...
super
schade
79 %
21 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben dreht nachts aufnächster ArtikelSport-Check: Viele Junge bleiben für Frauen-WM wach
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung