Quotennews

«Kaum zu glauben!» debütiert sehr stark

von

Die Premiere der neuen Sendung war bei den Zuschauern ab drei Jahren ein Erfolg.

Fans der klassischen, innovationsarmen und kurzweiligen Unterhaltung werden hier gut bedient, wer hingegen nach besonderen Fernseherlebnissen strebt, darf unbesorgt abschalten - und in den kommenden sieben Wochen am Montagabend gegen 22:00 Uhr den Norddeutschen Rundfunk meiden.
Manuel Nunez Sanchez
Am Montagabend um 22.00 Uhr startete das NDR Fernsehen eine neue eigenproduzierte Show. «Kaum zu glauben!» , das von Kai Pflaume moderiert wurde, feierte vor 0,82 Millionen Fernsehzuschauern Premiere. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei starken 3,6 Prozent und somit knapp einen Prozentpunkt über dem bisherigen Senderschnitt.

Bei den 14- bis 49-Jährigen unterhielt die Show, in der unter anderem Bernhard Hoëcker und Jörg Pilawa zu Gast waren, 0,10 Millionen. Das NDR Fernsehen bestätigte den Senderschnitt von 1,1 Prozent. Um 23.00 Uhr setzte die Fernsehstation auf «Gefragt - gejagt» , das noch auf 0,52 Millionen Zuseher kam. Der Marktanteil stieg auf sagenhafte 3,8 Prozent Marktanteil.

Bei den jungen Zuschauern musste man nur hinsichtlich der Reichweite einen kleinen Abschlag verzeichnen. Mit 0,09 Millionen jungen Leuten kann man ebenfalls zufrieden sein, denn der Marktanteil lag bei guten 1,5 Prozent.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/71839
Finde ich...
super
schade
93 %
7 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Anke hat Zeit», aber Assange nichts zu sagennächster ArtikelDurch die Bank starke Quoten für WM-Specials

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Die Country-Nominierten für die 61. jährlichen Grammy Awards (2019)
Die nominierten Country-Künstler für die Grammy-Awards 2019. Anfang Februar ist Grammy-Zeit, so auch 2019, denn am 10. Februar 2019 werden in Los A... » mehr

Werbung