TV-News

Mehr Sendezeit: Dschungel bis Mitternacht

von

Wie schon in den vergangenen Jahren wird RTL am Dienstag seine Dschungel-Show bis Mitternacht zeigen.

Via offizieller Programmänderung teilte RTL am Montagvormittag das mit, was hinter verschlossenen Türen ohnehin schon angedacht war: Wie schon in den vorherigen Jahren wird der Kölner Sender sein Erfolgsformat «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» an diesem Dienstag verlängern und die Ausgabe nicht um 23.15 Uhr beenden, sondern erst um Mitternacht: Das eigentlich geplante «Person of Interest» muss entsprechend weichen.

Die für diese Woche geplante Episode soll demnach in der kommenden Woche laufen, doch auch dann ist eine Ausdehnung der Sendezeit schon so gut wie sicher.

In den vergangenen Staffel war der Dienstag dann immer stets der Tag der XXL-Ekelprüfungen. In aller Regel bekam die Dschungel-Prüfung mehr als 30 Minuten Sendezeit eingeräumt. Es ist also zu erwarten, dass es am Dienstag in Australien diverse exotische Spezialitäten zum Essen gibt.

Kurz-URL: qmde.de/68557
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD will Geiseldrama verfilmennächster Artikel«Wolf of Wall Street» toppt alle bisherigen Scorsese-Filme

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Lady A. Rechtsstreit vor Gericht
Der Namensrechtsstreit um Lady A. wird nun vor einem US Gericht ausgetragen. Der Streit und die Namensrechte von Lady A. hat die nächste Eskalation... » mehr

Werbung