Die Experten

Was wird aus «Hinter Gittern»?

Zu «Hinter Gittern» haben uns gleich mehrere Anfragen erreicht:

Hallo!
Nach den letzten Berichten schließe ich, dass künftig am Montag Abend um 21.15 Uhr eine neue Serie ausgestrahlt wird. Da an diesem Sendetermin aber immer «Hinter Gittern» gezeigt wurde frage ich mich nun, ob die Serie abgesetzt wird, oder ob die neuen Folgen wann anders gezeigt werden.
Es wäre sehr nett, wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet, da ich ein großer Fan dieser Serie bin!!
Sabine aus Wien

Ich bin etwas verwirrt nach eurem Bericht, dass «Hinter Gittern» wiederholt wird und am normalen Sendeplatz am Mo um 21.15 Uhr eine neue Serie gezeigt wird. Wird «Hinter Gittern» eingesellt oder nur unterbrochen?
Andrea aus Wien

Bei Ihnen wird berichtet, dass RTL ab September Hinter Gittern wiederholt. Angefangen bei Folge 1. Wird diese Serie eingestellt? Oder geht sie nur in eine Pause? Vielen Dank.
Dominik aus Michelstadt


Hallo liebe Hinter-Gittern Fan-Gemeinde,

endlich ist es uns möglich, die Anfragen bezüglich «Hinter Gittern» zu beantworten, da wir nun auch etwas Klarheit haben. Es ist richtig, dass RTL ab dem 13. September die neue Weekly-Drama-Serie «Verschollen» ausstrahlt. Los geht's mit einem 120-Minütigem Pilotfilm. Direkt nach - also um 23.15 - folgt «Hinter Gittern - Wie alles begann». Aber schon in der darauffolgenden Woche ist wieder alles wie gehabt. Am 20.September wird RTL wieder neue Folgen von «Hinter Gittern» ausstrahlen. Jeden Montag, wie gehabt, ab 21.15 Uhr. «Verschollen» rutscht dann auf den 22.15 Uhr Termin und ab 23.15 Uhr laufen die ersten Folgen des Frauenknasts.
Also: Keine Bange, es geht weiter mit Walter und Co.

Manuel Weis

Mehr zum Thema... Hinter Gittern TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/6736
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Gurke des Tagesnächster Artikel«The Dome» ist zurück
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung