Quotennews

«Circus HalliGalli» wieder zweistellig

von

Nachdem die vergangenen Wochen für Joko und Klaas eher suboptimal liefen, generierte die „Manege des Wahnsinns“ diesen Montag immerhin einen zweistelligen Marktanteil.

Als «Circus HalliGalli»  am 2. September aus der Sommerpause zurückkehrte, durften Joko und Klaas noch über die Quoten jubeln, immerhin standen 14,0 Prozent bei den Umworbenen zu Buche. In den drei Wochen nach dem Comeback kehrte allerdings auch wieder der Quotenalltag zurück und die Marktanteile sanken in den unterdurchschnittlichen Bereich.

Diesen Montag aber ging es wieder aufwärts, mit 10,6 Prozent Marktanteil reichte es endlich wieder für die Zweistelligkeit. Die Reichweite belief sich in der Zielgruppe auf 0,90 Millionen Zuschauer, die den Bericht über Jokos einmaligen Einsatz als «Newstime»-Sprecher nicht versäumen wollten.

Insgesamt wurden 1,03 Millionen Interessenten gemessen, was einer Sehbeteiligung von 4,9 Prozent gleichkam. Kein sonderlich stolzer Wert, doch immerhin der beste der vergangenen vier Wochen.

Mehr zum Thema... Circus HalliGalli Newstime
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/66474
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Arrow»-Einbußen bleiben minimalnächster ArtikelDer TV-Markt im September: ProSieben kommt RTL historisch nah

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Blake Shelton auf sixx
sixx zeigt die US-Version von The Voice mit Blake Shelton als Coach. Die ProSiebenSat.1-Gruppe feiert seit einigen Jahren große Erfolge mit "The Vo... » mehr

Werbung