Die meisten jungen Zuschauer versammelten sich bei RTL, wo eine neue Ausgabe von «Alle auf den Kleinen» anstand. 1,26 Millionen 14- bis 49-Jährige verhalfen dem Kölner Sender in dieser Gruppe zu ordentlichen 16 Prozent Marktanteil. 2,61 Millionen Zuschauer sahen insgesamt zu. In Sat.1 lief der Primetime-Film «Meine erfundene Frau» mit 11,9 Prozent Marktanteil bei den Jungen ganz ordentlich, die Gesamt-Reichweite belief sich auf 1,47 Millionen. Für die danach gesendete «ran»-Boxkampf-Übertragung lief es jedoch nicht so gut, für den Countdown interessierten sich beispielsweise nur 6,2 Prozent der Jungen, der Kampf selber war dann nicht über 6,6 Prozent hinausgekommen. ProSieben landete mit seinen beiden Spielfilmen «Fantastic Four» und «28 Tage später» bei unspektakulären Marktanteilen in Höhe von 9,2 bzw. 9,9 Prozent. Insgesamt schalteten 1,19 Millionen den ersten Film ein, der zweite kam dann nur noch auf 0,86 Millionen Zuschauer.
Unter den kleineren Sendern tat sich einmal mehr VOX als Gewinner hervor. Nach 20:15 Uhr ergatterten dort zwei Folgen von «Law & Order: Special Victims Unit» Zielgruppen-Marktanteile von 7,8 und 7,6 Prozent, «Criminal Intent» steigerte sich anschließend sogar auf acht Prozent. Damit konnten die Serien von kabel eins zwar nicht mithalten, schlecht lief es für «Unforgettable» und «Body of Proof» deswegen aber nicht, immerhin wurden Marktanteile von 6,6 und 6,4 Prozent gemessen. Mau verlief der Abend für RTL II. «Nie wieder Sex mit der Ex» kam zu Beginn des Abends nicht über 5,6 Prozent Marktanteil hinaus, «Tucker & Dale vs. Evil» sogar nicht über fünf Prozent.