TV-News

Comedy-Central strahlt verrückten US-Import «Killer-Karaoke» aus

von

Ein Prototyp aus Castingshow und Gameshow ist der neue Coup von Comedy-Central. Unter "erschwerten Bedingungen" versuchen sich dabei die Kandidaten zum Sieg zu singen und rennen.

Eine Castingshow der kurioseren Art sicherte sich jetzt Comedy Central. Das Rezept von «Killer Karaoke» , in den USA auf TruTV zu sehen, sind Gesang, Extremsituationen und allerlei Verrücktheiten.

Jeweils sechs Kandidaten sollen pro Sendung versuchen ihre Gesangskünste zu beweisen, während sie beispielsweise Gliedmaßen in Behälter mit wilden Tieren halten müssen, bissige Hunde auf sie zustürmen oder sie sich in einem Wasserbehälter mit hunderten von Schlangen befinden. Wenn sie aufhören zu singen, haben sie verloren. In der nächsten Runde sind sie gezwungen auf einem riesigen, immer schneller werdenden Plattenspieler zu laufen, sich dabei jedoch stets auf den Beinen zu halten.

Welcher Moderator wäre für diese importierte US-Show wohl passender als Stephen Glover, besser bekannt unter seinem «Jackass»-Pseudonym Steve-O? Gänzlich neu ist das Format in deutschen Landen aber nicht. Ähnliches zeigte schon RTL II mit der allerdings weniger extremen Sendung «Sing! Wenn du kannst». «Killer Karaoke»  erhält seinen Sendeplatz ab dem 14. April, sonntags um 22.05 Uhr.

Bodo Braun, Director Acquisitions Comedy Central North sagt stolz: "Wir sind sehr glücklich darüber, das Format «Killer Karaoke» bei Comedy Central in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu präsentieren. In den USA ist die Show sowohl im TV als auch im Onlinebereich bereits ein voller Erfolg. Durch die absolute Schrägheit passt «Killer Karaoke» perfekt zur Senderfarbe und sollte den Zuschauern keinesfalls vorenthalten werden."

Kurz-URL: qmde.de/62234
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Ein Fall für Annika Bengtzon» wird ARDs neuer Schweden-Kriminächster Artikel«Ladykracher» steht in der achten Staffel Jubiläumsfolge bevor

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport Austria
EM-Play-off: @oefb1904-U21 gewinnt in Griechenland! #GREAUT https://t.co/aiAsNWVvnl
Sky Sport News HD
RT @Sky_Moritz: Morgen um 15:00 Uhr das Halbfinale auf Sky: Zverev gegen Federer. @SkySportNewsHD @SkySportDE https://t.co/Qeh1fR6YTJ
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung