TV-News

«Ladykracher» steht in der achten Staffel Jubiläumsfolge bevor

von

Die achte Staffel «Ladykracher» inklusive der 100. Folge löst Vorfreude bei Ladykracher-Fans aus.

In unzählige Rollen ist Anke Engelke nun schon im Rahmen ihres «Ladykrachers» geschlüpft, um ihr Publikum zu begeistern. In der illustren Runde ihrer Alter Egos tummeln sich Namen wie die dicke Onka, die blonde Ulla, Hardcore-Lesbe Urte, die ewige Jungfrau Flo, Luxuslady Estelle und Thaifrau Mae Ying.

Am Freitag, dem 5. April 2013, startet «Ladykracher» in die nun schon achte Staffel. Diese soll den vorhergehenden um nichts nachstehen und wartet sogar mit einem Jubiläum auf. So soll sie die magische Grenze von hundert Folgen überschreiten, bemerkenswert für eine Sketch-Comedy, die sich seit Beginn der Show ihrem Konzept treu geblieben ist und dabei inzwischen namhafte deutsche Comedy-Größen wie Christoph Maria Herbst beschäftigte. Losgehen soll es gleich zu Beginn mit einer Doppelfolge.

Anke Engelke wird dabei nicht müde ständig neue Rollen auszufüllen, wie ihren neuen Charakter Luxuslady Estelle: "Wir haben manchmal so viel Spaß beim Drehen, dass wir es nicht verbergen können - wundern sie sich also nicht, wenn «Ladykracher» nicht nach schweineharter Arbeit aussieht, sondern nach fun, fun, fun!"

Mehr zum Thema... Ladykracher Ladykrachers Sat.1
Kurz-URL: qmde.de/62235
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelComedy-Central strahlt verrückten US-Import «Killer-Karaoke» ausnächster ArtikelFOX verlegt «Da Vinci's Demons» vor

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Laura Friedrich

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung