Quotennews

«Medium» wird bei sixx zum Hit

von
Die US-Serie erreichte am Donnerstag hervorragende Einschaltquoten. Auch «Vampire Diaries» und «Ghost Whisperer» schlugen sich gut.

Besonders bei Doku- und Reportageformaten konnte der Frauensender sixx sich bisher über Quotenrekorde freuen, doch auch für die US-Serien läuft es immer besser: Am Donnerstag lagen alle drei US-Formte im grünen Bereich.

So kam «Charmed - Zauberhafte Hexen» ab 20.15 Uhr auf 90.000 Zuschauer, von denen alle der werberelevanten Zielgruppe angehörten. Hier wurden starke 0,8 Prozent Marktanteil für den kleinen Sender erreicht. Anschließend holten «Vampire Diaries» und «Ghost Whisperer» mit jeweils 60.000 jungen Zuschauern und 0,5 Prozent Marktanteil identische Werte in der Zielgruppe.

Das erfolgreichste Programm des Abends war allerdings «Medium - nichts bleibt verborgen» ab 22.30 Uhr, das insgesamt 100.000 Zuschauer und 0,4 Prozent Marktanteil einbrachte. 80.000 junge Zuschauer sorgten für hervorragende 0,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/50376
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «Bad Teacher»nächster ArtikelWM-Talk im Ersten nicht beliebt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Home Free live zu Gast in Hamburg
Home Free - Wenn A-Cappella auf Country trifft... Dann geht?s richtig ab! Zumindest wenn die fünf sympathischen und super talentierten Künstler von... » mehr

Werbung