Köpfe

Das sind die neuen «Big Brother»-Kandidaten

von
Seit Montagabend bewohnen zwölf Menschen das neue «Big Brother»-Haus. Quotenmeter.de hat Informationen über sie.

Die zehnte Staffel der Reality-Show «Big Brother»  läuft seit Montagabend. Auch wenn zuvor schon einige Namen von Kandidaten durch den Blätterwald geistern, offiziell bestätigt ist eine Vielzahl von ihnen erst seit der Liveshow. «Big Brother» müssen nun zwölf neue Kandidaten kennenlernen und sie auseinanderhalten – was vor allem bei den Männern auf den ersten Blick manchmal gar nicht so leicht fällt. Quotenmeter.de zeigt deshalb die Bewohner der neuen Staffel in einer Bildergalerie – zum Kennenlernen und Erinnern.

Das neue «Big Brother»-Haus ist knapp 280 Quadratmeter groß – 13,5 Quadratmeter entfallen davon auf einen Strafbereich im Garten – eine Art Gefängnis, in das man bei Regelverstößen kommt. Das Secret Haus, das derzeit überwiegend von Frauen bewohnt wird, ist rund 168 Quadratmeter groß. Das Geschehen filmen insgesamt 79 Kameras, 37 Mikrofone sind in den Häusern zudem angebracht.


Mehr zum Thema... Big Brother
Kurz-URL: qmde.de/39546
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelIt’s fun: RTL II mit eigener Möbelkollektionnächster ArtikelNBC: Leno geht, wer kommt um 22.00 Uhr?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Brad Paisley feiert erfolgreiche Deutschland-Premiere in Berlin
Fans feierten den ersten Deutschland-Auftritt von Brad Paisley. Country-Star Brad Paisley hat im Rahmen seiner aktuellen Tournee erstmals einen von... » mehr

Werbung