TV-News

FOX zeigt neunte «Blue Bloodsְ»-Staffel

von   |  2 Kommentare

Ab dem 25. Dezember können 22 Episoden der neunten Staffel von «Blue Bloods – Crime Scene New York» gesehen werden.

«Blue Bloods» zählt mit Stars wie Tom Selleck («Magnum»), Donnie Wahlberg («The Sixth Sense») und Bridget Moynahan («Coyote Ugly») zu den beliebtesten Krimiformaten überhaupt. Bereits mehrfach wurde die Serie mit renommierten Fernsehpreisen wie dem BMI Film & TV Award sowie einer Emmy-Nominierung ausgezeichnet.

Der FOX Channel strahlt ab 25. Dezember die neunte Staffel aus. Ab 20.15 Uhr werden drei Episoden am Abend gezeigt. Die neuen Folgen sind allerdings keine Premiere, denn Kabel Eins strahlte die Serie schon am Samstagnachmittag aus. Zuletzt wurde die Serie auch – mit hervorragenden Quoten – im Tagesprogramm wiederholt.

Zum Inhalt: Danny (Donnie Wahlberg) bleibt im Dienst des NYPD und muss sich mit einer geköpften Wasserleiche befassen. Die Ermittlungen führen ihn bis zum mexikanischen Drogenkartell, das bekannt ist für seine brutalen Exekutionen. Außerdem bekommen es die Reagans in den neuen Folgen mit der New Yorker Hip-Hop-Szene zu tun und sollen den Mord an einem Nachwuchsbasketballer aufklären, der in einer College-Mannschaft spielte. Schließlich taucht auch noch eine Frau auf, die behauptet, ein Medium zu sein – und Kontakt zu Toten zu haben.

Kurz-URL: qmde.de/122005
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDrehstart: Zweite Staffel von «Kommissar Wisting»nächster Artikel«Barbaren» - das deutsche Historiendrama in sechs Akten
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Torsten.Schaub
15.10.2020 15:49 Uhr 1
Gute Serie die leider von kabel eins öfters nur verheitzt wird und an den falschen abenden läuft. Leider ist sie aber auch viel zu brav und alles muss immer nach Vorschrift abgehen. Daher ist Chicago PD doch die etwas bessere Wahl.
Sentinel2003
15.10.2020 21:06 Uhr 2
Ich habe etwa 2 mal versucht, in die Serie zu kommen, bzw. "warm" damit zu werden...schon nach etwa 2 oder 3 Folgen war Langeweile pur! Und, du hast Recht, da ist in "Chicago P.D." viel mehr Action bei!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps


Werbung