TV-News

Sky Sport News lässt Basile talken

von

Ausgestrahlt wird das Format künftig am Sonntagabend. Es soll Bundesliga-Persönlichkeiten vorstellen.

Im Sommer 2020, mit dem Abschluss der Saison 19/20 verabschiedete sich Fußball-Talker Jörg Wontorra nach drei Jahren bei Sky Sport News von seiner gleichnamigen Fußball-Gesprächssendung. Zur neuen Spielzeit wird es beim News-Sender, der mittlerweile frei empfangbar ist, eine neue Gesprächssendung am Sonntag geben. «Meine Geschichte – Das Leben von…» wird an jedem Bundesliga-Sonntag um 22 Uhr gesendet.

Moderator wird Riccardo Basile, der bis Sommer 2019 in den Fußball-Rahmenberichten des Senders Sky für die Einbindung von Social Media zuständig war. Zuletzt war er regelmäßig Teil des Champions-League-Begleitformats «Champions Corner».

In seiner neuen Sendung sollen die persönlichen Geschichten im Mittelpunkt stehen. In der ersten Episode (am 20. September) trifft Riccardo Basile den Nationalspieler und Mannschaftskapitän von Borussia Dortmund Marco Reus, der dann auch Einblicke in sein Privatleben gewähren. Folge zwei, Ende September, befasst sich mit Loris Karius. Die Gespräche werden montags um 19 Uhr und dienstags um 8.30 Uhr linear wiederholt und sind via Sky Q natürlich auch zeitlich flexibel abrufbar.

Kurz-URL: qmde.de/121418
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHBO Max ordert neue Piraten-Comedynächster ArtikelFilme aus den 20ern und 30ern: Die ARD-Mediathek wird ganz nostalgisch
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Der einzig wahre Ivan»

Anlässlich des Disney+-Starts von «Der einzig wahre Ivan» verlosen wir zwei Mal die Buchvorlage. » mehr


Surftipps

CMA Awards 2020 - Die Nominierten
Die Country Music Association hat die Nominierten für die CMA Awards 2020 bekanntgegeben. Dieses Jahr ist alles etwas anders und das trifft auch au... » mehr

Werbung