US-Fernsehen

HBO Max ordert neue Piraten-Comedy

von

David Jenkins und Taika Waititi gehören zum Team der kreativen Köpfe im Hintergrund.

Der neue Streamingdienst HBO Max, der vor einigen Monaten in den USA startete, hat eine neue Priaten-Comedy-Serie bestellt. «Our Flag Means Death» kommt von David Jenkins und Taika Waititi. Sarah Aubrey, bei HBO Max für die Originale zuständig, sagte, dass sie sich (beim Pitch, Anm. d. Red.) jeden Moment sofort habe vorstellen können. "David und Taikas einzigartige Darstellung von Bonnets ausgelassenen Missgeschicken auf hoher See wird das Publikum überall begeistern".

Das Format basiert lose auf den wahren Abenteuern von Stede Bonnet, einem verwöhnten Aristokraten, der sein privilegiertes Leben aufgab, um im frühen 18. Jahrhundert Pirat zu werden.

Der aktuelle Plan sieht vor, die erste Episode zu drehen, sobald Waititi die Produktion des Marvel-Films «Thor: Love and Thunder» abgeschlossen hat.

Kurz-URL: qmde.de/121417
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUS-Wahlkampf: FOX will die Puppen tanzen lassennächster ArtikelSky Sport News lässt Basile talken
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Der einzig wahre Ivan»

Anlässlich des Disney+-Starts von «Der einzig wahre Ivan» verlosen wir zwei Mal die Buchvorlage. » mehr


Surftipps

CMA Awards 2020 - Die Nominierten
Die Country Music Association hat die Nominierten für die CMA Awards 2020 bekanntgegeben. Dieses Jahr ist alles etwas anders und das trifft auch au... » mehr

Werbung