TV-News

Nochmal: Kerner präsentiert weitere «Terra X-Show»

von

Die im August eingeplante Ausgabe wird sich mit Wundern der Welt befassen.

Das Zweite Deutsche Fernsehen wird in diesem Sommer eine weitere Ausgabe der Primetimesendung «Die große Terra X-Show» zeigen. Das 90 Minuten lange Format ist für den 26. August, einen Mittwoch, um 20.15 Uhr eingeplant. Schon im Juli lief eine Episode, damals zum Motto „Rätsel der Welt“. Mit 13 Prozent Marktanteil insgesamt sowie 3,70 Millionen Zuschauern war die Ausstrahlung durchaus von Erfolg gekrönt. In der kommenden Ausgabe soll es nun 90 Minuten lang um „die Wunder der Welt“ gehen.

Durch das Format führen Moderator Johannes B. Kerner und die beiden Experten Harald Lesch und Dirk Steffens. Diese Gäste sind obendrein angekündigt: Anja Kling und Wigald Boning sowie Linda Zervakis und Dietmar Bär.

In Einspielern werden weitere Promis auftauchen, das Zweite hat hier bislang unter anderem Eva Padberg, Michaela May, Mirko Drotschmann, Sonja Zietlow und Wolke Hegenbarth angekündigt.

Mehr zum Thema... Die große Terra X-Show
Kurz-URL: qmde.de/119791
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelComeback der Europa League: RTL macht Beachparty für Rahmenberichtenächster ArtikelZDF schnappt sich zwei Red-Arrow-Serien
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Artemis Fowl»

Anlässlich des deutschen Disney+-Starts von «Artemis Fowl» verlost Quotenmeter.de zwei Fanpakete. » mehr


Surftipps

Martin Perkmann, Andreas Cisek & Chris Kaufmann veröffentlichen Song Sterne
Andreas Cisek, Martin Perkmann & Chris Kaufmann veröffentlichen Nachfolgesong "Sterne". Mit "Sterne" erscheint heute der zweite Song aus der gemein... » mehr

Werbung