US-Fernsehen

«Perfect Harmony» und «Lincoln Rhyme»: NBC hat genug

von

Der US-Sender mit dem Pfau im Logo setzt «Perfect Harmony» und «Lincoln Rhyme» nach jeweils nur einer Staffel ab.

Eine offizielle Upfronts-Präsentation hat sich NBC dieses Jahr gespart – das heißt aber nicht, dass die Formate des Senders, die quotentechnisch auf wackligen Beinen stehen, daher sicher wären: Wie 'TV Line' berichtet, hat sich das Network mit dem Pfauenlogo dazu entschieden, sogleich zwei Serien abzusetzen, die es gerade einmal auf eine Staffel gebracht haben – nämlich die hierzulande in Sat.1 weit mehr als nur achtbar laufende Krimiserie «Lincoln Rhyme – Der Knochenjäger» sowie die musikalische Comedyserie «Perfect Harmony».

Die Romanadaption «Lincoln Rhyme» brachte NBC in der Zielgruppe gerade einmal einen Zielgruppenwert von 0,8 ein, «Perfect Harmony» lief mit 0,6 Prozent bei den Umworbenen sogar noch schwächer. «Lincoln Rhyme» ist eine Produktion der Keshet Studios, Sony Pictures Television Studios und Universal Television und brachte es auf zehn Episoden.

«Perfect Harmony» waren unterdessen bereits 13 Folgen vergönnt. Die Serie wurde von Lesley Wake Webster erdacht und erzählt von einem außergewöhnlichen Kirchenchor. Zum Cast gehören Bradley Whitford, Anna Camp, Will Greenberg, Tymberlee Hill, Geno Segers und Rizwan Manji.

Kurz-URL: qmde.de/119015
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUuuund Action: Hollywood darf wieder drehennächster Artikel«Ausgebremst»: Die #Kunstnothilfe unter den Corona-Serien
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Der einzig wahre Ivan»

Anlässlich des Disney+-Starts von «Der einzig wahre Ivan» verlosen wir zwei Mal die Buchvorlage. » mehr


Surftipps

Nashville Live-Show wird verschoben
"Nashville Live!" kommt erst 2021 nach Deutschland und in die Schweiz. Die Deutschland-Tournee von NASHVILLE LIVE!, die ursprünglich vom 06. Novemb... » mehr

Werbung