Trailerschau

Jagd auf die Maske des Teufels aus dem All

von

Horror, Sci-Fi, viel, viel Blut, böser Humor und ein neu abgetasteter Klassiker: Das erwartet euch bald im Heimkino.

«Skull – Die Maske des Teufels»


Indeed Film bringt Ende 2020 ein übernatürlich-mystisches und extrem blutiges Inferno ins Heimkino.

«Cosmos – Signal aus dem All»


«Cosmos» handelt von den aufreibenden ersten Stunden nach dem ersten Kontakt dreier Astronauten mit einer fernen, außerirdischen Zivilisation.

«Flash Gordon Remastered»


Unser Planet wird attackiert! Nur einer kann die Zerstörung verhindern: Footballspieler und Superman Flash Gordon. Zusammen mit Dr. Zarkov und der bezaubernden Dale Arden fliegt er in einer Rakete zum Planeten Mongo. Dort herrscht der unbarmherzige Kaiser Ming, zusammen mit seiner lasziven Tochter Aura. Flash Gordon und seine Begleiter geraten in einen Strudel phantastischer Ereignisse ...

«The Hunt»


Zwölf Fremde wachen auf einer Waldlichtung auf. Niemand von ihnen weiß, wo sie sich befinden und wie sie dort hingekommen sind. Ebenso wenig wissen sie, dass jeder und jede von ihnen ausgewählt wurde, und zwar für einen ganz speziellen Zweck: die Jagd.

Kurz-URL: qmde.de/118155
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLaura Wontorra: ,Man muss in dieser Zeit eben auch erfinderisch sein'nächster ArtikelOhne «Wwds?»-Konkurrenz: Das ZDF festigt die Marktführung am Vorabend
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Als Garth Brooks einen neuen Rekord mit Double Live aufstellte
"Double Live" von Garth Brooks ist das erfolgreichste Live-Album in der Musikgeschichte der Vereinigten Staaten. Garth Brooks, der Country-Supersta... » mehr

Werbung