TV-News

Dieter-Tag: RTLplus macht Karfreitag zum Bohlen-Event

von

Gezeigt werden mehrere Specials, unter anderem auch «Dieter – Der Film».

Der sich auf ältere Zuschauer ausrichtende Privatsender RTLplus wird an Karfreitag (dem 10. April) über viele Stunden hinweg Dieter-Bohlen-Sendungen ausstrahlen. Während das Programm am Vormittag und auch am frühen Nachmittag noch das Übliche ist (also aus Gerichtsshows und Formaten wie «Die Schulermittler» besteht), beginnt die Sonderprogrammierung um 15.30 Uhr mit dem Re-Run einer 2014 erstmals im Fernsehen gezeigten Doku namens «Die Erfolgsgeschichte Modern Talking».

Anschließend, ab 17.10 Uhr, läuft der Cartoon «Dieter – Der Film» erstmals bei RTLplus. Um 18.45 Uhr ist die Ausstrahlung der Musikdoku «Sweet Dreams – Die Musik der 80er» zu sehen. Dieses Programm dreht sich nicht ausschließlich, aber eben auch um das musikalische Schaffen von Dieter Bohlen.

Alle drei Programme werden im Abendprogramm in exakt gleicher Reihenfolge (also ab 20.15 Uhr, 21.55 und 23.30 Uhr) nochmals wiederholt.


Kurz-URL: qmde.de/116590
Finde ich...
super
schade
74 %
26 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue italienische Serie «Summertime» bei Netflixnächster ArtikelQuotencheck: «Alle gegen Einen»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung