US-Fernsehen

John Corbett kommt zu «Rebel»

von

Der Schauspieler aus «My Big Fat Greek Wedding» und «Sex and the City» ist im ABC-Piloten zu sehen.

Das Network ABC erweitert das Schauspieler-Ensemble bei der neuen Serie «Rebel», von der man einen Piloten bestellte. Nachdem zunächst Katey Sagal unterschrieb, heuerte man nun John Corbett an. Dieser war unter anderem in Serien wie «Northern Exposure», «Sex & Drugs & Rock & Roll» sowie «The United States of Tara» zu sehen. Zu seinen weiteren Hits gehören «My Big Fat Greek Wedding» und «Sex and the City».

Krista Vernoff, Showrunnerin von «Grey’s Anatomy», schreibt das Drehbuch der neuen Serie. ABC Studios und Sony Pictures Television produzieren den Stoff, der von dem Leben der Erin Brockovich inspiriert ist. Im Mittelpunkt der Serie steht Annie „Rebel“ Bello, eine Anwältin ohne juristischen Abschluss. Sie wird als kämpferische, aber auch unordentliche und furchtlose Frau beschrieben.

Corbett wird in der Serie als Grady Bello auftreten. Er verkörpert einen charmanten Tausendsassa, der nie aus seinem Bösewicht-Aussehen herausgewachsen ist. Grady teilt sich eine adoptierte Teenager-Tochter mit seiner Frau Rebel. Grady war bereits Rebels dritter Ehemann.

Kurz-URL: qmde.de/115828
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEpix verlässt sich auf «Godfather of Harlem»nächster Artikel2020: Sky will Serien-Originale um 25 Prozent ausbauen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Heute vor 30 Jahren startete der Boykott der Musik von k.d. lang
Am 27 Juni 1990 ist KRVN in Lexington, Nebraska, die erste Radiostation, die k.d. langs Music aus dem Programm nimmt Aktuell ist es in ein aktuelle... » mehr

Werbung