Das glich einer Sehbeteiligung in der Höhe von guten 9,1 Prozent. In der Zielgruppe wiederum brachte es «Der Bachelor» auf starke 19,1 Prozent Marktanteil. Die Reichweite belief sich auf 1,68 Millionen Werberelevante.
Am 8. Januar startete die neue Staffel von «Der Bachelor» wiederum mit 2,52 Millionen Neugierigen, darunter befanden sich 1,55 Millionen Umworbene. Damit standen akzeptable 8,3 Prozent Marktanteil insgesamt auf der Rechnung sowie sehr tolle 17,7 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.
Ab 22.15 Uhr schoss erwartungsgemäß der Dschungel durch die Decke: «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» verbesserte die Quoten seines Lead-Ins auf 24,0 Prozent insgesamt sowie auf 39,8 Prozent bei den Umworbenen. 5,05 Millionen Fernsehende waren mit von der Partie, darunter befanden sich 2,53 Millionen Jüngere.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
16.01.2020 11:50 Uhr 1