TV-News

Ruhig Blut: ProSieben plant neue Action-Show

von   |  5 Kommentare

Wichtig in dem Format ist: Wer hat seinen Puls im Griff?

Der Münchner Privatsender ProSieben plant eine neue Unterhaltungsshow – nach eigenen Angaben soll diese im kommenden Frühjahr laufen. Im Februar zumindest beginnen in den Münchner Bavaria-Studios die Arbeiten an vier Ausgaben von «Puls». Während der Moderator noch geheim ist, gibt es schon ausreichend Informationen über den Inhalt. Es kommt in «Puls» auf die Pulswerte der Kandidaten an. Wer hat seinen Puls im Griff?

Welche Spiele bringen ihn zum Rasen? Welche Überraschungsmomente lassen die Kandidaten völlig kalt? Zwei Teams mit prominenten Unterstützern stellen sich den unterschiedlichsten Spielrunden - von Ruhepuls bis Herzrasen. Bei «Puls» siege das Team, das seinen Herzschlag stets unter Kontrolle hat. Der Weg zum Sieg sei bei der neuen Show mit allerhand Überraschungen gespickt, denn auf dem bunten Rummelplatz von ProSieben müsse man jederzeit mit allem rechnen, heißt es.

Einen genauen Sendetermin hat ProSieben noch nicht genannt; klar ist nur, dass der Kanal zur Show-Offensive bläst. Noch im Januar starten neue Staffeln von «Das Ding des Jahres» und «Germany’s Next Topmodel» (mittwochs und donnerstags), ab Mitte Februar geht samstags «Alle auf Einen» weiter und für März ist eine zweite «The Masked Singer»-Staffel angekündigt.


Kurz-URL: qmde.de/114884
Finde ich...
super
schade
85 %
15 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Fälle, mehr Machtkämpfe und Katherine Heigl: Universal TV zeigt achte «Suits»-Rundenächster Artikel«Löwenzahn» erlebt «Abenteuer in Südafrika»
Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
Kingsdale
08.01.2020 19:30 Uhr 1
Und der nächste Flop!
EPFAN
08.01.2020 21:58 Uhr 2
Probieren geht über studieren. Schön, dass man sich was neues traut.
Wolfsgesicht
08.01.2020 22:19 Uhr 3
Klingt ein bisschen wie das Ding aus der besten Show der Welt. Aber den Grundgedanken gibt es ja bei vielen Spielen, erinnere mich da auch mal an „Denn sie wissen nicht was sie tun“ wo Jauch seinen Puls nicht über 90 bringen durfte und Barbara Schöneberger ihn über 160 halten musste. War eigentlich ganz witzig, das Spiel von Klaas bei DBSDW eher nicht. Also mal schauen was das wird.
Kingsdale
09.01.2020 09:29 Uhr 4
„Denn sie wissen nicht was sie tun“ ist ein Film mit James Dean. Die Show um Günther Jauch, Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger heisst: "Denn sie wissen nicht, was passiert"!
Wolfsgesicht
09.01.2020 09:47 Uhr 5
Egal, wusstest ja was ich meine.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Hannah Montana Prequel
Billy Ray Cyrus spricht über eine mögliches Hannah Montana Prequel. Die Fernsehserie "Hannah Montana" gehört zu den erfolgreichsten Disney-Fernsehs... » mehr

Werbung