TV-News

TNT Serie: Heimat der Streaming-Serien

von

Der Pay-TV-Sender hat im Herbst nicht nur eine neue «Bosch»-Staffel von Amazon im Angebot, sondern auch einen weiteren Netflix-Hit.

Der lineare Pay-TV-Sender TNT Serie, der zu Turner gehört, hat eine weitere Streaming-Serie eingekauft. Netflix’ Drogengeschichte «Narcos» wird noch in diesem Jahr im linearen Fernsehen ausgestrahlt. Erstmals lief das Format vor vier Jahren bei Netflix, die Produktion erzählt die Geschichte des Drogendealers Pablo Escobar. TNT Serie will zunächst die erste Staffel, die aus zehn Episoden besteht, jeweils im Doppelpack zeigen und mit der Staffel zudem vor Weihnachten fertig sein. Ergo wurde als Starttermin der 22. November gewählt.

Das Format ist somit also freitags um 20.15 Uhr beheimatet. Kurz vor Weihnachten gibt es dann noch einen weiteren Streaming-Hit bei TNT Serie, denn auch mittwochs wird eine zunächst nicht für’s klassische TV produzierte Serie ausgestrahlt. Ab dem 20. November läuft die vierte Staffel des Cop-Dramas «Bosch» , das von Amazon Prime stammt. Die ersten drei Staffeln hatte TNT Serie in diesem Jahr schon im Programm.

Auch «Bosch»  soll bei TNT Serie jeweils im Doppelpack gesendet werden. Beginnend am 16. Oktober bereitet TNT Serie seine Zuschauer auf die in Channel-Premiere laufenden Folgen der vierten Staffel schon mal vor, indem Staffel drei wiederholt wird. Titus Welliver spielt in der Serie die tragende Rolle.

Kurz-URL: qmde.de/112818
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelOliver Kalkofe: 'Nach «Sharknado 3» hatte ich die Schnauze voll'nächster ArtikelRTLZWEI bringt «Slasher» zurück
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Midland im März 2020 live zurück in Deutschland
Das US-Country-Trio Midland gibt im März 2020 erneut Konzerte in Deutschland Nach ihrem Deutschland-Debüt am 6. März 2018 in Berlin komm Midland, p... » mehr

Werbung