TV-News

«The Detail»: Drei Frauen gegen das Verbrechen startet im Sommer bei FOX

von

Die kanadische Serie wurde nach nur einer Staffel wieder eingestampft.

Die kanadische Version der britischen Krimiserie «Scott & Bailey» , die auf den Namen «The Detail» hört, findet eine deutsche Heimat. FOX, der Serien-Pay-TV-Sender, zeigt das Format ab dem 13. August dienstags um 21 Uhr (und dann natürlich auch auf Abruf). Unter der Leitung von Staff Inspector Fiona Currie (Wendy Crewson) arbeiten die beiden Detectives Stevie Hall (Angela Griffin) und Jacqueline Cooper (Shenae Grimes-Beech) im Morddezernat der kanadischen Millionenmetropole Toronto. Die Arbeit bringt das Trio immer wieder an seine Grenzen und darüber hinaus, wenn es um Gerechtigkeit für die Opfer geht.

Zudem müssen die drei Ermittlerinnen den Balanceakt zwischen Beruf und Privatleben meistern. Eine realistische Darstellung von Charakteren und Methoden sei das Markenzeichen der neuen kanadischen Krimiserie.

Geholfen hat es ihr aber nicht. In Kanada wurde die Produktion nach der Herstellung von zehn Episoden einer ersten Staffel nicht fortgesetzt.

Mehr zum Thema... Serie Scott & Bailey The Detail
Kurz-URL: qmde.de/109713
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEin Hauch «Kitchen Impossible»: Sat.1-Format «The Taste» holt neue Juroren von VOXnächster ArtikelKostenloser TV-Streaming-Dienst Pluto TV erweitert Angebot
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung