TV-News

RTL II macht Pfingstmontag zum Trödeltag

von

«Die Trödeltrupp» bevölkert dann die komplette Daytime.

Zur Zeit ist die bekannte RTL II-Sendung «Der Trödeltrupp» (Produzent: Good Times) vor allem am Sonntagnachmittag zu sehen. Mehr Sendefläche für das Format räumt der Münchner Privatsender nun an Pfingstmontag, 10. Juni, frei. Dann gibt es ab 6.15 Uhr acht einstündige Episoden des Formats zu sehen und ab 14.15 Uhr zwei zweistündige Specials.

Obendrauf ist ab 18.15 Uhr wieder ein neues Format geplant: In «Der Trödeltrupp – Fundstücke»  lassen die Trödelprofis Otto Schulte, Mauro Corradino und Sükrü Pehlivan ihre Highlights aus über 700 Sendungen Revue passieren. Vor allem ein Fall bereitet Otto nach so langer Zeit noch immer Gänsehaut: In der Nähe von Berlin fand er in einer Scheune einen alten verrosteten Porsche 911. Zu diesem Zeitpunkt konnte noch niemand ahnen, dass das außergewöhnliche Fundstück einmal im Porsche-Museum in Stuttgart landen würde…

Zur Primetime endet der Trödeltag dann. RTL II wird ab dem 20. Juni montags um 20.15 Uhr neue Folgen von «The Big 50»  zeigen. Los geht es mit Sprüchen, die unvergessen sind. Kommentiert wird das Ranking von prominenten Zeitgenossen wie den Entertainerinnen Olivia Jones und Senna Gammour, den Schauspielern Janine Kunze und Jörn Schlönvoigt, der «Naked Attractions»-Moderatorin Milka Loff Fernandes, dem YouTube-Star Aaron Troschke, den «RTL II News»-Moderatorinnen Stephanie Brungs und Kathi Wörndl sowie den «Köln 50667»-Darstellern David Ortega und Danny Liedtke.

Kurz-URL: qmde.de/109581
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II: Jedes Tattoo hat eine eigene Geschichtenächster Artikel«Catch-22»: Der Mythos des Sisyphos im zweiten Weltkrieg
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung