TV-News

Next Alex Wolfe: Maxx startet Wrestling-Tryout-Doku

von

Wer wird der nächste Superkämpfer? 40 Talente haben sich zuletzt von TV-Kameras begleiten lassen.

ProSiebenMaxx hat einen Sendetermin für seine schon im zurückliegenden Herbst angekündigte Wrestling-Doku gefunden. «WWE Germany Tryout»  läuft ab dem 4. April donnerstags zur besten Sendezeit. Die Wrestling-Doku ersetzt somit «Galileo»-Formate am Donnerstagabend. Durchaus ein mutiger Schritt von ProSieben Maxx, nun mit Wrestling-Sport schon zur Primetime punkten zu wollen. Aber nachvollziehbar: «RAW»  holte zuletzt nach 22 Uhr fünf Mal in Folge mindestens zwei, in der Spitze sogar dreieinhalb Prozent (14-49).

Worum geht es? Die WWE ist auf der Suche nach einem deutschen Wrestler. Entsprechende Tryouts fanden Ende 2018 auch in Köln statt. Bis zu 40 Athleten aus Deutschland haben bei diesem Rekrutierungsworkshop die Möglichkeit, ihrem Traum von der WWE ein bisschen näher zu kommen - wie schon Alexander Wolfe, der erste deutsche WWE-Superstar.

ProSieben MAXX begleitet die deutschen Nachwuchswrestler bei ihren Tryouts mit der Kamera und blickt in einer TV-Dokumentation hinter die Kulissen. Dabei zeigt der Sender auch, wie es nach dem Workshop weitergeht – etwa beim medizinischen Rundumcheck. Wer weiterkommt, darf im WWE-Center in Orlando trainieren.

Kurz-URL: qmde.de/107943
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNach Protesten: Netflix kürzt «Bird Box»nächster ArtikelLakritz aus Münster: Liefers und Prahl drehen wieder für den «Tatort»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «John Wick: Kapitel 3 – Parabellum»

Anlässlich des Kinostarts von «John Wick: Kapitel 3 – Parabellum» verlost Quotenmeter.de tolle Gewinne rund um die Actionsaga mit Keanu Reeves. » mehr


Werbung

Surftipps

Shania Twain übernimmt Rolle in dem Film I Still Believe
Shania Twain kehrt 2020 in den Film "I Still Believe" auf die Leinwand zurück. Auf dieser Seite des Atlantiks bekommt man nicht viel mit von den Ak... » mehr

Werbung