TV-News

«Der Lehrer» und «Magda» melden sich Anfang des Jahres zurück

von

Frische Folgen zweier RTL-Serienproduktionen stehen schon kurz nach Jahreswechsel in den Startlöchern.

Derzeit läuft «Der Lehrer»  noch am Dienstagabend – allerdings nur mit Wiederholungen und mäßigem bis gar keinem Erfolg. RTL beendet diese Durststrecke schon kurz nach Jahreswechsel für alle Fans, die sich aber sehr wohl auf einen neuen alten Sendetag einrichten werden müssen.

Statt die neue Staffel sieben auf dem nun angewärmten Dienstag zu zeigen, wird sie ab dem 3. Januar donnerstags um 20.15 Uhr laufen – dort war die Serie mit Hendrik Duryn und Jessica Ginkel allerdings schon mit den Staffeln zwei bis sechs beheimatet. Zehn neue Episoden sind in der Pipeline, zwei weniger als zuletzt.

Um 21.15 Uhr macht RTL weiter mit seiner Sitcom «Magda macht das schon!» , hier ändert sich am Sendeplatz nichts. Die dritte Staffel umfasst zwölf je halbstündige Folgen, zwei weniger als 2018. Zum Auftakt gibt es eine Doppelfolge zu sehen. Direkt im Anschluss zeigt RTL Wiederholungen der zweiten Runde. Und schon um 23.10 Uhr wird «Der Lehrer»  schon wieder auf Sendung sein – und zwar mit derselben Geschichte wie um 20.15 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/105641
Finde ich...
super
schade
90 %
10 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Victoria’s Secret Fashion Show» läuft bei ABC deutlich schwächernächster ArtikelNeue «Bachelor»-Staffel startet früher als sonst
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung