Einspielergebnisse

«Die Unglaublichen 2» sind die Besten

von

Die amerikanische Animationskomödie startete in Deutschland mit einem perfekten Ergebnis.

Vor zwei Jahren flog Brad Bird mit seinem Film «A World Beyond» auf die Nase, drei Jahre später hat er mit seiner Fortsetzung von «Die Unglaublichen» erneut einen Hit geschaffen. In Deutschland wurden am Wochenende knapp 450.000 Besucher gemessen, sodass «Die Unglaublichen 2» bislang der fünfterfolgreichste Start dieses Jahres war. Die Til-Schweiger-Komödie «Klassentreffen 1.0 – Die unglaubliche Reise der Silberrücken» holte sich weitere 155.000 Zuschauer.

Michael Herbigs Film «Ballon» erreichte in der ersten Woche etwas mehr als 110.000 Zuschauer. Weiterhin stark war «The Nun», das weitere 75.000 gelöste Tickets zählte. Mit «Das Haus der geheimnisvollen Uhren» holte man weitere 45.000 Kinogänger.

In den Vereinigten Staaten von Amerika startete «Night School» gut. Die Produktion holte 28,00 Millionen US-Dollar am Wochenende. Auch «Smallfoot» startete mit 23,02 Millionen US-Dollar hervorragend. Der dritte Platz ging an «Das Haus der geheimnisvollen Uhren», der 12,51 Millionen Zuseher einspielte.

Kurz-URL: qmde.de/104158
Finde ich...
super
schade
60 %
40 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTresorTV eröffnet Fiction-Abteilungnächster ArtikelRTL-Serie am Tag der Einheit für alle
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Leslie Jordan beim Hunker Down Radio
Schauspieler Leslie Jordan moderiert Hunker Down Radio. Via Apple Music Country können sich Hörer des Hunker Down Radio ab dem 28. Februar 2021 übe... » mehr

Werbung