Kino-News

Will Smith und Martin Lawrence sind wieder «Bad Boys»

von

Jedoch konnten sich Martin Lawrence und das Studio noch nicht einigen.

Nach rund 15 Jahren werden sich Will Smith und Martin Lawrence als zwei der berüchtigtsten Cops der Polizei von Miami wieder sehen. Wie die Verantwortlichen von Sony Pictures mitteilten, könnte es bald grünes Licht für «Bay Boys For Life» geben. Der dritte «Bad Boys»-Film soll im Januar 2020 in die amerikanischen Kinos kommen.

Bislang soll Will Smith schon an Bord sein, jedoch hat man sich mit Martin Lawrence noch nicht einigen können. Allerdings hieß es, dass er das Projekt nicht ablehnt hat. Das Produktionsunternehmen kommentierte die Vertragsverhandlungen nicht. „Wenn wir nach 15 Jahren noch einmal «Bad Boys» machen wollen, muss es großartig sein“, wurde der Columbia Pictures-Chef Sanford Panitch kürzlich zitiert.

Für das Drehbuch wurde Chris Bremner engagiert, der unter anderem «The Wedding Ringer» schrieb. David Guggenheim und Joe Carnahan sollen ebenfalls an dem Projekt arbeiten.

Kurz-URL: qmde.de/104173
Finde ich...
super
schade
93 %
7 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFOX-Boss könnte bei „New FOX“ bleibennächster ArtikelDC Universe-Serie geht an Netflix
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung